Konzept Böhm Mentoring Konzepte Seminare

Seminare

Termine

„Erfolg ist die fortschreitende Entwicklung eines lohnenswerten Ideals!“

(Earl Nightingale)

 

 

 

Freitag, 3.11. und Sonnabend, 4.11.:Mitarbeiter-Führung High Level

Wir tagen zum 14. Mal im Landhaus "Zu den Rathen Forellen" in Ilsenburg. Es ist ein Ort hoher Energie und ein wunderbares Hotel direkt am Forellensee.
Beginn am Freitag, 3.11.23, um 17 Uhr. Es gibt neueste Erkenntnisse zum Recruiting, zum Zusammenstellen von Teams, zur optimalen, erfolgreichen Mitarbeiterführung.
Ende des Seminars: Am Sonnabend, 4.11.23, um 18 Uhr.
Für Details melde dich gern bei mir.

 

 

------------------------

 

Sonntag, 6. November 2022 von 10 - 16 Uhr in der KHS Braunschweig: Flow und Energie, gepaart mit Nada Brahma, die Welt ist Klang

Großartiges Seminar in der Kreishandwerkerschaft Braunschweig

 

 

------------------------

 

14. November 2021 in der Kreishandwerkerschaft Braunschweig: Ziele setzen -Ziele erreichen

Am 14.11.2021 in der Zeit von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ausrichtung auf Deinen persönlichen Erfolg:

Richtiges Ziele setzen und Kennenlernen der Mechanismen, um die Ziele auch sicher zu erreichen.
Das Beste kommt noch. Die Zukunft wird großartig. Schließ Dich unserer Gemeinschaft an, mit frischen Denkweisen Dein Leben zu bestimmen. Du bekommst Hochmotivation für die kommende Zeit.

Außerdem: wichtige Grundlagen zum wohl fühlen: Warum uns jammern, meckern, lästern nicht gut tut und wie wir es vermeiden können.

Du möchtest dabei sein? Melde Dich gern per E-Mail, über Facebook, Whattsapp oder Telefon.
Herzlich willkommen.

 

 

------------------------

 

27. - 30. Mai 2020: Unternehmerseminar im Alblerhof, Osttirol

Dieses Seminar findet in unserem wunderbaren Seminarhaus in Osttirol statt: Kalkstein Alblerhof. Allein die Location ist schon einen Besuch wert. Es steht allen Teilnehmern frei, selbst anzureisen oder die gemeinschaftliche Anreise ab Raum Goslar am Mittwoch, 27. Mai, in Anspruch zu nehmen. Der Alblerhof befindet sich in herrlicher ruhiger Lage, ideal für Entspannung und Entschleunigung. So werden wir auch in diesem Jahr wieder Hypnosen und Meditationen mit im Programm haben.

Tagsüber werden wir im Seminarhaus neue Denkweisen kennen lernen und erleben, zum Abend genießen wir die umliegenden Ereignismöglichkeiten. Bei Interesse: Einfach Kontakt aufnehmen, nähere Informationen gibt es gern auf Anfrage,

 

 

------------------------

 

16. und 17. November 2019, Landhaus "Zu den Rothen Forellen"

Zwei intensive Tage für Unternehmer und Führungskräfte. Wir gehen wiederum in das Landhaus "Zu den Rothen Forellen" in Isenburg, nun schon zum siebten Mal. Es ist ein hervorragendes Hotel und ein Ort hoher Energie, was sich überaus ideal für uns eignet.

Tag 1 am 16. November: Chef I - Seminar. Genaue Inhalte gibt es gern auf Anfrage.

Tag 2 am 17. November: Chef II - Seminar. Auch hier gern Inhalte abfragen.

Die Tage können einzeln gebucht werden, da die Themenkomplexe in sich abgeschlossen sind.
Natürlich ist die Empfehlung, beide Tage mitzumachen, und den Sonnabend Abend zum Fachsimpeln in Expertenrunde an der wunderschönen Hotelbar zu nutzen. Herzliche Einladung dabei zu sein, einfach kurze Anfrage stellen und die Informationen sind auf dem Weg.

 

 

------------------------

 

Für selbstständige Handwerksmeister: Der Unternehmer-Tag

Intensives Unternehmercoaching am Tag Deiner Wahl. Persönliche Weiterentwicklung im Unternehmerdasein, Schwerpunkte nach persönlicher Absprache. Inspiration, Motivation, Erkenntnisreichtum. Ein ganzer Tag nur für Dich.

Mit dem VISE®-System lernst Du das wohl modernste und effektivste Tool zur Unternehmenssteuerung kennen. . Du wirst zum wahren Kybernetiker, zum besten Steuermann des eigenen Unternehmens.

Darüber hinaus: Mitarbeiterführung, Teambildung, Selbstmanagement, Zielsetzung und Zielerreichung, alles gepaart mit einer Vielzahl von sofort einsetzbaren Arbeitsmaterialien.

Du möchtest detaillierte Informationen? Ich lade Dich herzlich ein, mich einfach anzurufen oder mir einfach eine mail zu senden. Alle offenen Fragen klären wir gern gemeinsam und vereinbaren, wenn Du magst, einen Termin.

 

 

------------------------